Haus > Produkte > Verpackungsform

Verpackungsform

China HongMeiVerpackungsformEntwickelt beinhaltet (Farbeimer Mouldã € Plastikbesteck Mouldã € Dünnwandiger Lebensmittelbehälter Mouldã € Plastic Cup Mouldã € Cap Mould) Kundenspezifische Hotline: 0086-15867668057 Wechat: 249994163 Willkommen zu Ihrer E-Mail, willkommen in China, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sie als gute Freunde und Partner.
Cap / PET Preform Mold
Kunststoffkappenform verpackenund PET-Vorformling. Für dieVerpackungskappenformWir könnten eine Flip-Top-Kappenform, eine Wasserkappenform, eine Saftkappenform und eine Sprühkappenform herstellen, die für verschiedene Flaschengrößen geeignet sind. Wir könnten auch eine PET-Paket-Vorformform mit mehreren Kavitäten für 30 ml bis zu einer Kapazität von 5 Gallonen herstellen
Wenn Sie einen neuen Plan haben, mit in die Wasserverpackungsindustrie zu investierenVerpackungsformWillkommen bei uns, wir könnten hochwertige Kunststoffproduktionslinien liefern, einschließlich Kappenspritzgusslinie, PET-Preform-Spritzgusslinie und Flaschenblaslinie. Wir sind der Hersteller von Direktform- und Spritzgussmaschinen, wir könnten einen günstigen Preis mit bequemem Service anbieten. Vielen Dank.
Verpackungsformmit Wasserdeckelform
Formname: Cap / PET Preform Mould
Produktgröße PCO28mm
Produktbeschreibung 2 g Kappen für die Wasserverpackungsindustrie
Formhohlraum 72 Hohlraum
Formgröße 1320 * 620 * 759 mm
Geeignete Maschine 600HH
Form Hauptmaterial S136 Edelstahl mit HRC48-50 (ASSAB)
Forminjektionssystem - Heißkanaltor
Abzieher des Formauswurfsystems
Formzykluszeit 7 Sekunden
Schimmelpilzlauf 5M
Lieferzeit 50 Werktage
Formmerkmale 1. Erfüllen Sie die Produktivität bei hohen Stückzahlen, 26000-30000 PCS / Stunde. 2. Volles Heißkanalsystem mit Deutschlandheizung. 3. Austauschbarer Kern und Hohlraum, wartungsfreundlich. 4. 600HH Hochgeschwindigkeits-Einspritzmaschine, Zykluszeit 9 s
Verpackung Plastikbesteckform
Einweg-Plastiklöffel Gabel- und Messerform ist der Schlüssel der Fast-Food-Lieferanten, um die Tür für große Gewinne aus dem Spritzgussgeschäft zu öffnen. Große Produktionskapazität für PS-Löffel und Gabel, PP-Löffel und Gabelmesserform in einer Hochgeschwindigkeits-Dünnwand-Produktionslinie.
Wir bietenKunststoffbesteckform verpackenB. 32cavity, 64cavity und Stapeln 48 + 48cavity für Kunststofflöffelformen, Kunststoffmesserform, Kunststoffgabelform können mit einer Zykluszeit von 5 Sekunden laufen. Und Kunststoffschalenform, dünnwandige Kunststoffbehälter 500 ml und Einweg-1L-Kartonform in 3 Sekunden Zykluszeit in vier Kavitäten.
Die Lösung von Hochgeschwindigkeitsbehälter- und Kunststoffbesteckform besteht nicht nur darin, dass der gute Stahl S136 aus Europa importiert wird, Heißkanalsystem, Ventilschlosssystem für jeden Schlüsselpunkt des dünnwandigen Bestecks, sondern auch in einem vernünftigen Design im Behälter und Kunststofflöffel, Kunststoff Messer- und Gabel-Design.
Schimmel Name:Verpackung Plastikbesteckform
Produktgröße 16 cm
Produktbeschreibung - Messer und Gabel
Formhohlraum 48 Hohlräume
Formgröße 750x550x600mm
Geeignete Maschine DKM-450 Tonne
Form Hauptmaterial S136
Forminjektionssystem 48 Spitzen voller Heißkanal
Formauswurfsystem Auswerferstift
Formzykluszeit 5,5 Sekunden
Formlauf 3M
Lieferzeit 55 Werktage
Formmerkmale - Hochgeschwindigkeitsformlösung
HONGMEIVerpackung Plasti Mouldbieten auch Produktverpackungsdienstleistungen an, können in China verpackt, direkt in jedes Land exportiert werden, wenn Sie eine Nachfrage haben, können Sie uns gerne kontaktieren! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen


View as  
 
<>
OEM / ODM-angepasstes {Schlüsselwort} kann über HongMei Mould im Großhandel verkauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten von Schlüsselwörtern haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Verpackungsform made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere meistverkauften Produkte zu günstigen Preisen kaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch kostenlose Muster. Wir sind gut in Mode und beliebten neuen Stilen. Angemessener Preis, pünktliche Lieferung ist immer unser Grundsatz. Sie können sicher sein, die neuesten und meistverkauften Produkte in unserer Fabrik zu kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten! Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen kommen, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.

Home > Products > PET Preform And Cap Mould

PET Preform And Cap Mould

China HongMei PET Preform And Cap Mould developed includes (Paint Bucket Mould、Plastic Cutlery Mould、Thinwall Food Container Mould、Plastic Cup Mould、Cap Mould) customized hotline: 0086-15867668057 Wechat:249994163 Welcome to your email, welcome to China, looking forward to working with you as good friends and partners.
Cap/PET Preform Mould
PET Preform And Cap Mould and PET preform mould. For the Package cap mould, we could make flip-top cap mould, water cap mould, Juice cap mould, spray cap mould which could suit for different bottle size. We could also make PET Package preform mould with multi-cavity for 30ml until 5gallon bottle capacity
If you have new plan to invest into water packaging industry with PET Preform And Cap Mould, welcome to contact us, we could supply high quality plastic production line, include cap injection molding line, PET preform injection molding line and also bottle blowing line. We are the direct mould and injection molding machine manufacturer, we could offer favorable price with convenient service. Thanks.
Package Mould with Water Cap Mould
 Mould Name: Cap/PET Preform Mould
 Product Size: PCO28mm
 Product Description: 2g caps for water packaging industry
 Mould Cavity: 72 Cavity
 Mould Size: 1320*620*759mm
 Suitable Machine: 600HH
 Mould Main Material: S136 stainless steel with HRC48-50 (ASSAB )
 Mould Injection System: hot runner Gate
 Mould Ejection System: stripper
 Mould Cycle Time: 7 Seconds
 Mould Running: 5M
 Delivery Time: 50 working days
 Mould Features: 1. Meet high-quantity productivity ,26000-30000 PCS/hour 2. Full hot runner system with Germany heater 3. Interchangeable core and cavity,easy for maintainence 4. 600HH high speed injection machine, cycle time reach 9s 
Package Plastic Cutlery Mould
Disposable plastic spoon fork and knife mould is the Fast food suppliers’ key to open the door of large molding business profit. Large production capacity for PS spoon and fork , PP spoon and fork knife mould at a high speed thinwall production line.
We offer Package plastic cutlery mould such as 32cavity, 64cavity and stacking 48+48cavity for plastic spoon moulds, plastic knife mould, plastic fork mould can run with cycle time of 5seconds. And plastic tray mould, thinwall plastic containers 500ml and disposable 1L box mould in 3seconds cycle time in four cavity.
The solution of high speed container and plastic cutlery mould is not only because the good steel S136 imported from Europe, hot runner system, valve gate system for each key point of thinwall cutlery, but also a reasonable design in the container and plastic spoon, plastic knife and fork design.
 Mould Name: Package Plastic Cutlery Mould
 Product Size: 16cm
 Product Description: knife and fork
 Mould Cavity: 48 cavities
 Mould Size: 750x550x600mm
 Suitable Machine: DKM-450 Ton
 Mould Main Material: S136
 Mould Injection System: 48 tips full hot runner
 Mould Ejection System: Ejector pin
 Mould Cycle Time: 5.5 Seconds
 Mould Running: 3M
 Delivery Time: 55 working days
 Mould Features: high speed molding solution
HONGMEI Package Plasti Mould also provide product packaging services, can be packaged in China, directly exported to any country, if you have any demand, you are welcome to contact us!Looking forward to cooperating with you


View as  
 
OEM/ODM customized PET Preform And Cap Mould can be wholesaled from HongMei Mould. As one of the professional China PET Preform And Cap Mould manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. PET Preform And Cap Mould made in China is not only of high quality, but also cheap. You can buy our latest selling products at low prices. In addition, we also support free sample. We are good at fashion and popular new styles. Reasonable price, On time delivery always is our tenet. You can rest assured to buy newest and hot selling products from our factory. For more info, please contact us. Look forward to working with you! Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business.