Haus > Produkte > Große Haushaltsgeräteform

Große Haushaltsgeräteform

UnsereGroße Formen für HaushaltsgeräteDazu gehören: Kunststoffspritzgussform, Gebläseform, Waschmaschinenform, Kühlschrankform, Klimaanlagenform, Kühlgebläseform, Reinigungsschalenform, Wasserfilterform usw. Wir sind ein ausgezeichneter Lieferant vonGroße Haushaltsgeräteformin China. Effiziente, hohe Qualität, von der Branche anerkannt.

Form für große Haushaltsgeräte
Hongmei Mould verfügt über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung in der Form von Haushaltsgeräten (wie Kühlschrank, Waschmaschine, Klimaanlage usw.) und arbeitet mit Fage, Siemens, Midea, Zhigao, Gree, Haier, Aux, Hitachi, UnionPay und United Technology zusammen , Voltaire usw. Der Jahresumsatz mit Schimmelpilzen für Haushaltsgeräte beträgt etwa 2 Millionen US-Dollar.
Nach Kundenwunsch können wir eine Komplettlösung für hochpräzise Haushaltsgeräteformen aus der Formprozessanalyse, der Optimierung des Produktdesigns, der Verbesserung des Formdesigns, der Herstellung von Kunststoffteilen und anderen Aspekten anbieten, um eine glatte Oberfläche und eine perfekte Montage zu gewährleisten Haushaltsgeräteprodukte.
Wir entwickeln unsere Formtechnologie für Haushaltsgeräte weiter, um bessere Lösungen für diese zu bietenGroße Haushaltsgeräteform.
Waschmaschinenform
HongMei Mould hat mehr als 100 Sätze verschiedener Waschmaschinenformsätze hergestellt. Wir haben viele Erfahrungen in der Herstellung von Waschmaschinenformen.
Wir haben die meisten Formen für Haushaltswaschmaschinen im In- und Ausland hergestellt, einschließlich Doppeltrommel-Flip-Waschmaschinen, Einzeltrommelwaschmaschinen und Schalenformen für Walzenwaschmaschinen. Das Gewicht der von uns hergestellten Waschmaschinen umfasst im Allgemeinen Waschmaschinen mit 6 kg, 8 kg, 9 kg und 10 kg. Wenn Sie große Waschmaschinen mit einem Gewicht von mehr als 10 kg bestellen müssen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um sich zum ersten Mal mit uns in Verbindung zu setzen. Das technische Design einer neuen Projektwaschmaschinenform ist sehr wichtig. Unser Design R & D Team und Sie andocken, Analyse.
Früh bieten wir auch kostenloses Produktdesign, 3D-Druck Handdesign!
Der Hauptvorteil von Hongmei Mould inGroße HaushaltsgeräteformB. Waschmaschinenform, ist die Oberflächenbeschaffenheit und die plastische Montagewirkung der Waschmaschinen. Wie Sie alle Kunststoffteile für Haushaltsgeräte kennen, insbesondere die bekannte Marke wie LG, SEMENS usw., ist der Montageeffekt für die Marke äußerst wichtig. Daher ist eine hohe Werkzeugpräzision ein Muss. Die Wahl des glänzendsten Stahls wie NAK80-Stahl hilft beim Lackieren sehr. Und aufgrund des Materialcharakters bleibt die Form bei hoher HRC immer noch sehr hoch. Daher läuft die Kunststoffform nach längerem Laufen immer noch perfekt in der Trennlinie und im letzten Glanz.
Waschmaschinenform 1
Schimmel Name:Große Haushaltsgeräteformfür Waschmaschinenform
Produktgröße 700x400x186mm
Produktbeschreibung - Waschmaschinenabdeckung
Formhohlraum 1 Kavität
Formgröße 1150X850X680mm
Geeignete Maschine550Ton
Form Hauptmaterial 718H
Forminjektionssystem - Heißkanal 4 Spitzen
Formauswurfsystem - Auswerferstift
Formzykluszeit 72 Sekunden
Schimmelpilz 500K
Lieferzeit 75 Werktage
Formmerkmale - hohe Werkzeugpräzision
Hongmei Plastic Mould hat sich auch auf die Herstellung von Kühlschrankformen und das Spritzgießen von Kühlschrankzubehör im großen Maßstab spezialisiert. Es verfügt über mehr als 100 komplette Sätze von Formen für Kühlschrankzubehör: Zierleiste für Kühlschranktüren, Form für die obere Abdeckung des Kühlschranks, Form für den Kühlschrankboden, Innenform für den Kühlschrank, Form für die Schublade des Kühlschranks, Form für den Griff der Kühlschranktür, Form für die Kühlbox usw. Wir haben eine bereitgestellt große Anzahl langlebiger verchromter Kühlschranktürgriffformen für Mexiko, Iran, Spanien und andere Länder.
Das Produktdesign-Team für Kunststoffformen in Hongmei ist auch auf das Design des gesamten Kühlschranks spezialisiert und kann Unternehmen, die Produkte nicht unabhängig voneinander entwerfen können, umfassende Designdienstleistungen anbieten.
Große Haushaltsgeräteform Klimaanlage Schimmel
Hongmei Schimmel basiert auf dem Konzept der technologischen Vormachtstellung. Wir glauben, dass die Mitarbeiter, die die Form für Klimaanlagen und andere Haushaltsgeräte entwerfen und herstellen, im Vergleich zur Form für Elektrofahrzeuge ein Konzept von höherer Qualität haben werden. Bisher haben wir viele Klimaanlagenformen entworfen und hergestellt, wie zum Beispiel: Klimaanlagenrahmenform, Klimaanlagenabdeckform, Klimaanlagenlüfterform, Klimaanlagengitterform und so weiter.
Klimaanlagengehäuse Formen und Haushaltsgeräte Klimaanlagenform, Industriezentrum Klimaanlagenform und so weiter. HongMei Mould eignet sich sehr gut zur Analyse des Formflusses, um die Verbindungslinie der Frontmaske zu vermeiden. Hochgeschwindigkeits-Präzisions-CNC-Fräsen und strenge Verarbeitung zur Qualitätskontrolle. Nachfolgend sind einige Merkmale und Spezifikationen der Klimaanlagenform von Hongmei mould aufgeführt:
1,5 T Klimaanlagenanschluss
Schimmel Name: Klimaanlage Schimmel
Produktgröße 750x200x200mm
Produktbeschreibung Siemens Marke der Klimaanlage
Formhohlraum 1 Kavität
Formgröße 1100x750x850mm
Geeignete Maschine 850T
Form Hauptmaterial DIN 1.2738
Forminjektionssystem 2-Punkt-Punkt-Tor
Formauswurfsystem - Auswerferstift and ejecting block
Formzykluszeit 50 Sekunden
Schimmelpilzlauf 800K
Lieferzeit 75 Werktage
Formmerkmale - hoher Polierbedarf, kritischer Spritzgussprozess.
HONGMEI Mold Plastic befolgt die Entwicklungs- und Fertigungsrichtlinien von "hohe Geschwindigkeit, Genauigkeit, Effizienz, Umweltschutz und geringer Verbrauch", um die Produktionseffizienz zu verbessern, Kosten zu senken und wirtschaftliche Vorteile und einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen.
Große HaushaltsgeräteformHerzlich willkommen kontaktieren Sie mich jederzeit.Wechat: 249994163 whats App: 008615867668057
View as  
 
OEM / ODM-angepasstes {Schlüsselwort} kann über HongMei Mould im Großhandel verkauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten von Schlüsselwörtern haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Große Haushaltsgeräteform made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere meistverkauften Produkte zu günstigen Preisen kaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch kostenlose Muster. Wir sind gut in Mode und beliebten neuen Stilen. Angemessener Preis, pünktliche Lieferung ist immer unser Grundsatz. Sie können sicher sein, die neuesten und meistverkauften Produkte in unserer Fabrik zu kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten! Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen kommen, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.

Home > Products > Large Home Appliance Mould

Large Home Appliance Mould

Our Large home appliance moulds include: plastic injection mould, fan mould, washing machine mould, refrigerator mould, air conditioner mould, cooling fan mould, purifier shell mould, water filter mould, etc  We are an excellent supplier of Large home appliance mould in China. Efficient, high quality, recognized by the industry.

Mould for Large home appliances
Hongmei mould has a professional team with rich experience in home appliance mould (such as refrigerator, washing machine, air conditioner, etc.) and cooperates with Fage, Siemens, Midea, Zhigao, Gree, Haier, aux, Hitachi, UnionPay, united technology, Voltaire, etc. the annual turnover of home appliance mould is about 2 million US dollars.
According to customers' ideas, we can provide a complete solution of high-precision home appliance mould from mould process analysis, product design optimization, mould design improvement, plastic parts production and other aspects, so as to ensure the smooth surface and perfect assembly of home appliance products.
We are still developing our home appliance mould technology to provide better solutions for Large home appliance mould.
Washing Machine Mould
HongMei Mould have made more than 100 sets of various washing machine mould sets,we have many experiences in washing machine mould manufacturing.
We have made most of the moulds for home washing machines at home and abroad, including double drum flip washing machines, single drum washing machines and shell moulds for roller washing machines. The weight of washing machines we make generally includes 6kg, 8kg, 9kg and 10kg washing machines. Of course, if you need to order large washing machines of more than 10kg, you can contact us at any time to get in touch with us for the first time, open new project washing Machine mould technical design is very important ,our Design R & D team and you docking, analysis.
Early we also provide free product design, 3D printing hand design!
The main advantage of Hongmei Mould in Large home appliance mould such as washing machine mould, is the surface finish and the plastic assembling effect of the washing machines. As you know all the plastic home appliance parts, specially the famous brand such as LG, SEMENS and so on, the assembling effect is extremely important for the brand. Therefore, high tooling precision is a must. To choose the most shining steel like NAK80 steel, is helping a lot in the finish the polish. And due to the material character, on high HRC, the mould still remain very high tooling capacity. Therefore, after long term running, the plastic mould is running still perfect in parting line and last shining.
Washing Machine Mould 1
 Mould Name:Large home appliance mould for Washing Machine Mould
 Product Size: 700x400x186mm
 Product Description: washing machine cover
 Mould Cavity: 1 cavity
 Mould Size: 1150X850X680mm
 Suitable Machine:550Ton
 Mould Main Material: 718H
 Mould Injection System:  hot runner 4 tips
 Mould Ejection System: ejector pin
 Mould Cycle Time: 72 Seconds
 Mould Running: 500K
 Delivery Time: 75 working days
 Mould Features: high tooling precision
Hongmei Plastic Mould also specialized in refrigerator mould manufacturing and large-scale injection moulding of refrigerator accessories. It has more than 100 complete sets of refrigerator accessories moulds: refrigerator door decorative strip mould, refrigerator top cover mould, refrigerator base mould, refrigerator interior mould, refrigerator drawer mould, refrigerator door handle mould, ice box mould, etc. We have provided a large number of durable chrome plated refrigerator door handle moulds for Mexico, Iran, Spain and other countries.
Hongmei plastic mould product design team is also specialized in the design of the whole refrigerator, and can provide a full set of design services for companies that can not independently design products.
Large home appliance mould Air Conditioner Mould
Hongmei mould is based on the concept of technology supremacy. We believe that compared with the electric vehicle mould, the employees who design and produce the mould for air conditioner and other household appliances will hold a higher quality concept. So far, we have designed and produced a lot of air conditioning mould, such as: air conditioning frame mould, air conditioning cover mould, air conditioning fan mould, air conditioning grille mould and so on.
Air conditioner housing Moulds and home appliance air conditioner mould, industrial center air conditioner mould and so on. HongMei Mould make very well mould-flow analyzing to avoid front mask jointing line. high speed precise CNC milling, and rigorous quality controlling processing.Here below are the few features and specifications of Hongmei mould's air conditioner mould:
1.5T air conditionerconnector
 Mould Name: Air Conditioner Mould
 Product Size: 750x200x200mm
 Product Description: Siemens Brand of Air conditioner
 Mould Cavity: 1 cavity
 Mould Size: 1100x750x850mm
 Suitable Machine: 850T
 Mould Main Material: DIN 1.2738
 Mould Injection System: 2 points pin-point gate
 Mould Ejection System: ejector pin and ejecting block
 Mould Cycle Time: 50 Seconds
 Mould Running: 800K
 Delivery Time: 75 working days
 Mould Features: high polishing requirement, critical injection moulding process.
HONGMEI Mould Plastic adhere to the development and manufacturing guidance of "high speed, accuracy, efficiency, environmental protection, and low consumption" to improve production efficiency, reduce costs, and create economic benefits and value for customers.
Large home appliance mould Warmlly welcome contact me at any time.Wechat:249994163 whats App:008615867668057 
View as  
 
OEM/ODM customized Large Home Appliance Mould can be wholesaled from HongMei Mould. As one of the professional China Large Home Appliance Mould manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. Large Home Appliance Mould made in China is not only of high quality, but also cheap. You can buy our latest selling products at low prices. In addition, we also support free sample. We are good at fashion and popular new styles. Reasonable price, On time delivery always is our tenet. You can rest assured to buy newest and hot selling products from our factory. For more info, please contact us. Look forward to working with you! Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business.