Haus > Produkte > Kistenform

Kistenform

HongMei Mold Plastic spezialisiertKunststoffkistenform, Disposable Kunststoffkistenform、Fruits Crate、Thinwall crate mould、Disposable Fruit Crate Mould、Foldable crate mould 
Obstkiste in der kostengünstigsten für die Kunststoffkiste mit minimalen Kosten. Die Lösung besteht darin, die herkömmliche Obstkiste aus Kunststoff in eine Einwegkistenform umzuwandeln. Dies kann Ihre Transportkosten sowie die Kosten für Kunststoffkistenformteile senken.
INO MOLD 4-Kavitäten-Kistenform, geeignet für Hochgeschwindigkeits-Spritzguss, z. Kistengröße 400 * 300 * 160 mm, Formmax im Formbereich, die Einspritzgeschwindigkeit kann sich 25 Sekunden nähern. Brotkistenform, Gemüsekistenform und so weiter.
Obstkiste
Schimmel Name:Kunststoffkistenform
Produktgröße 400 x 300 x 160 mm
Produktbeschreibung - Kunststoff-Obstkiste
Mold Cavity: 1-4 Hohlräume alles ist in Ordnung, abhängig von Ihrem Bedarf
Formgröße 1520x1202x850mm
Geeignete Maschine 850T-1200T
Form Hauptmaterial MOLDMAX Kupfer Beryllium + DIN 1.2311
Forminjektionssystem 16 Punkte Heißdüse mit Punkttor
Formauswurfsystem Abstreifplatte
Formzykluszeit 15 Sekunden - 40 Sekunden
Schimmelpilzlauf 5000K. Volle Automatik.
Lieferzeit 35-45 Werktage
Formmerkmale Hohe klassische, sehr ausgereifte Kistenformstruktur. Die Anwendung von Kupfer-Beryllium führt zu bestem Kühleffekt, Heißkanal und professionellem Filtersystemdesign, das für die Hochgeschwindigkeits-Einspritzung von Recyclingmaterial geeignet ist.
Dünnwandige Kistenform für Sie Einwegkistenform, HochgeschwindigkeitsformlösungEinweg-Plastikkistenformist auf der anderen Tatsache. Voller Heißkanal wie vier bis sechs Spitzen zum Einspritzen der Kunststoffkiste voll, schnell und auch notwendig für die parallele Bewegung des Kistenschiebesystems mit Kernzug ​​in Kistenformmaschinen.
Einwegkisten können viele Formen haben, wie z. B. feste Kistenformen, wobei 30% der traditionellen Obst- und Gemüsekiste auch faltbar zum Einmalgebrauch sindKunststoffkistenformkann es aus einer Stapelformlösung hergestellt werden, die auch eine doppelte Zykluszeit haben kann und das 4-fache erreicht.
Faltbare Kistenform spart Mitarbeitermenge, Spritzgussmaterial, Formkraft usw. Wir setzen Highlight-Technologie ein, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen und die faltbare Kistenoberfläche beleuchteter, fester und produktiver zu machen.
FaltbarKunststoffkistenform
Faltbare Kistenform mit zusammenklappbarem System und Werkzeugfluss-Engineering-Service. HongMei Mould bietet eine Hochgeschwindigkeitsformlösung zur Steigerung der Produktionskapazität und hält unsere Kunden an der Spitze.
EinwegobstKunststoffkistenform 
HONGMEI Mold Plastic befolgt die Entwicklungs- und Fertigungsrichtlinien von "hohe Geschwindigkeit, Genauigkeit, Effizienz, Umweltschutz und geringer Verbrauch", um die Produktionseffizienz zu verbessern, Kosten zu senken und wirtschaftliche Vorteile und einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen.
billigerKunststoffkistenformHerzlich willkommen kontaktieren Sie mich jederzeit.Wechat: 249994163 whats App: 008615867668057
View as  
 
<1>
OEM / ODM-angepasstes {Schlüsselwort} kann über HongMei Mould im Großhandel verkauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten von Schlüsselwörtern haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Kistenform made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere meistverkauften Produkte zu günstigen Preisen kaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch kostenlose Muster. Wir sind gut in Mode und beliebten neuen Stilen. Angemessener Preis, pünktliche Lieferung ist immer unser Grundsatz. Sie können sicher sein, die neuesten und meistverkauften Produkte in unserer Fabrik zu kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten! Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen kommen, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.

Home > Products > Plastic Crate Injection Mould

Plastic Crate Injection Mould

HongMei Mould Plastic specialized Plastic Crate Injection Mould, Disposable Plastic Crate Mould、Fruits Crate、Thinwall crate mould、Disposable Fruit Crate Mould、Foldable crate mould 
Fruit crate in most cost effective for the plastic crate with minimum cost. The solution is to change traditional plastic fruit crate into disposable crate mould. This can saving your cost of transport, as well as saving the cost of plastic crate molding parts.
INO MOULD 4 cavities crate mould, it is suitable for high speed injection moulding, e.g. crate size 400*300*160mm, moldmax in the moulding area, the injection speed can approach 25 seconds. Bread crate mould, vegetable crate mould and so on.
Fruits Crate
 Mould Name: Plastic Crate Injection Mould
 Product Size: 400x300x160mm
 Product Description: Plastic Fruits Crate
 Mould Cavity: 1-4 cavities all is ok,depend on your need 
 Mould Size: 1520x1202x850mm
 Suitable Machine: 850T-1200T
 Mould Main Material: MOLDMAX Copper Beryllium+DIN 1.2311
 Mould Injection System: 16 points  hot nozzle with point gate
 Mould Ejection System: Stripper plate
 Mould Cycle Time: 15 Seconds--40 Seconds
 Mould Running: 5000K. Full automaticity.
 Delivery Time: 35-45 working days
 Mould Features: High classic very mature crate mould structure, The application of Copper Beryllium leads to best cooling effect, hot runner, professional filter system design, suitable for high speed recycled material injection production.
Thinwall crate mould for you disposable crate mould, high speed molding solution disposable plastic crate mould is on the other fact. Full hot runner such as four to six tips for injection the plastic crate full, in fast speed and also necessary for parallel movement of the crate sliding system with core pull in crate molding machines.
Disposable crate can be many shapes, such as solid crate shapes, with 30% of the traditional fruit and vegetable crate, also disposable foldable Plastic Crate Injection Mould, it can be made of stacking mold solution which also can run double cycle time and reaches 4 times.
Foldable crate mould save employee quantity, injection molding material, power of molding etc. we adopt highlight technology to satisfy all clients requests, makes the foldable crate surface more lighting and more strength and high productivity.
Foldable Plastic Crate Mould
Collapsible system foldable crate mould with moldflow engineering service,HongMei Mould offer high speed molding solution to increase production capacity, keeping our customers in the lead.
Disposable Fruit Plastic Crate Mould 
HONGMEI Mould Plastic adhere to the development and manufacturing guidance of "high speed, accuracy, efficiency, environmental protection, and low consumption" to improve production efficiency, reduce costs, and create economic benefits and value for customers.
more Cheap Plastic Crate Mould Warmlly welcome contact me at any time.Wechat:249994163 whats App:008615867668057
View as  
 
OEM/ODM customized Plastic Crate Injection Mould can be wholesaled from HongMei Mould. As one of the professional China Plastic Crate Injection Mould manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. Plastic Crate Injection Mould made in China is not only of high quality, but also cheap. You can buy our latest selling products at low prices. In addition, we also support free sample. We are good at fashion and popular new styles. Reasonable price, On time delivery always is our tenet. You can rest assured to buy newest and hot selling products from our factory. For more info, please contact us. Look forward to working with you! Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business.