Haus > Produkte > Autoteile Form

Autoteile Form

Wir bieten verschiedeneAutoteile Formen, einschließlich New Energy Vehicle Mould, Elektrofahrzeug Mold Car Control Panel Mouldã € Automotive Bumperã € Auto Car Lampenformenão Automotive Interior Trim Mouldã € Automobile Meshformen, Automobile Contour Cover Mouldsã Plastic Battery Box Mouldã € Autosicherheit Sitzform und so weiter.
Auto-Bedienfeldform für internationale Automarken wie Honda, Peugeot, Suzuki, Auto-Handschuhfachform, Kunststoffspritzguss aller Größen für die Automobilindustrie. Bedienfeldform mit Moldtech-Textur und DME-Standardformspezifikation.
HONGMEI MOLD produziert Stoßfängerformen für internationale Automobilhersteller und macht sich beim Stoßfängerformen gut. Eine der Besonderheiten von HONGMEI AUTO MOLD ist unsere kurze Entwicklungszeit, die es uns ermöglicht, neue Produkte in kurzer Zeit auf den Markt zu bringen.
Sino, ein Hersteller von Hochsicherheits-Kunststoffsitzen für Autositze und Formen für Kindersitze, hat alle Zertifikate für Sicherheitstests für Autositze für Autositze bestanden.
Hohe QualitätAutoteile Formund Anbieter von Kindersitzformen in China, Autositzformen, Kunststoffkorbformen, die nach Europa und Amerika exportiert werden. Kindersitze Schimmel
Nach wie vor ist der Batteriesatz in der Automobilindustrie weit verbreitet. Er verfügt über verschiedene Modelle wie L1, L2, L3, L4, ... N70, N100, N150, N200 und so weiter.
Das Kunststoff-Batteriegehäuse wird durch eine hochwertige Wanddickenkontrolle aus PP oder ABS (FR ABS) in einer Batteriekastenform hergestellt, insbesondere für das durch Sektoren eingesetzte Stahlmaterial mit Kerneinsatz. Angemessene Position der Heißkanaldüse für die Einspritzwaage komplette Batteriekastenform. Besuchen Sie mehr ...
HONGMEI MOLD ist professionellAutoteile Formfür die Herstellung von Kunststoffbatteriegehäusen. Wir haben reiche Erfahrung im Batteriegehäuse- und Abdeckungsformenbau. Unser Werkzeugproduktionssortiment umfasst Autobatterieserien N40, N50, N70, N100, N120, N150 und N200; USV-Batterieserien wie 55AH, 90AH, 100AH; Wechselrichter-Batterieserien wie IT 500; DIN-Batterieserien wie DIN55, DIN66; Und alle anderen TypenAutoteile Formaus Kunststoff Batteriegehäuse Formenbau nach Kundenwunsch.
Als eine Art neue Energieressourcen werden Speicherbatterien in der Automobilindustrie häufig verwendet, wie z. B. Elektroautos, Elektrofahrräder, Elektromotorräder, Logistikfahrzeuge und so weiter. Je nach Umweltanforderungen würde das Elektroauto anstelle des Benzinautos vollständig verwendet, nachdem in der Batterieindustrie mehr Technologie entwickelt wurde, die viel Platz zur Verbesserung der Batterielaufzeit und der Lebensdauer bietet.
Gegenwärtig gibt es verschiedene Arten von Batterien, wie Blei-Säure-Batterien, Li-Ionen-Batterien, USV-Batterien usw. Wir wählen einen geeigneten Batterietyp und ein geeignetes Batteriemodell basierend auf bestimmten Arbeitsbedingungen und Anforderungen. Der Batterieaußenbehälter wird durch das Kunststoffspritzgussverfahren hergestellt. In der Regel verwenden wir PP, ABS, FR-ABS als Rohmaterial, das isoliert ist und Hochspannungsprüfungen standhält.
Schimmel Name:Plastic Autoteile Form"Auto-Bedienfeld-Form" Auto-Sicherheits-Sitz-Form "Auto-Innenverkleidungsform" Kunststoff-Batteriekasten-Form "Auto-Stoßstangenform"
Produktgröße 1480 x 500 x 600 mm / 741 x 435 x 277 mm / 500 x 150 x 100 mm / 206 * 175 * 164 mm / 500 x 150 x 100 mm /
Produktbeschreibung? Autoform
Formhohlraum 1 Kavität-2 Höhle
Formgröße 1950x1200x1100mm
Geeignete Maschine 450SV-1650 Tonne
Form Hauptmaterial 718H NAK80 Hohlraum - Thyssen KrupDIN1.2738; Kern - Thyssen Krup DIN 1.2312ã € H13 Formspritzsystem - Yudo Heißkanal
Formauswurfsystem - Auswerferstift
Formzykluszeit 65-110 Sekunden
Schimmelpilzlauf 100W
Lieferzeit 70 Werktage
Formmerkmale Bedienfeldform mit Moldtech-Textur und DME-Standardformspezifikation.
alle Zertifikate für Sicherheitstests für Kfz-Autositzform.
optimiertes Kühlsystem; Heißkanalsystem mit 7-Spitzen-Injektion; Hochpräzise Fräswerkzeuge
Formmerkmale - HongMei macht Plasic Auto Part Mould aus hochwertigem importiertem Stahlmaterial, sequentiellem Heißkanalsystem und bestem Kühlsystem, um eine Autostoßstange mit hohem Standard herzustellen.
HongMeiAutoteile FormKunststoff befolgt die Entwicklungs- und Fertigungsrichtlinien von "hohe Geschwindigkeit, Genauigkeit, Effizienz, Umweltschutz und geringer Verbrauch", um die Produktionseffizienz zu verbessern, Kosten zu senken und wirtschaftliche Vorteile und einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen. Herzlich willkommen, kontaktieren Sie mich jederzeit : 249994163 whats App: 008615867668057

View as  
 
<1>
OEM / ODM-angepasstes {Schlüsselwort} kann über HongMei Mould im Großhandel verkauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten von Schlüsselwörtern haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Autoteile Form made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere meistverkauften Produkte zu günstigen Preisen kaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch kostenlose Muster. Wir sind gut in Mode und beliebten neuen Stilen. Angemessener Preis, pünktliche Lieferung ist immer unser Grundsatz. Sie können sicher sein, die neuesten und meistverkauften Produkte in unserer Fabrik zu kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten! Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen kommen, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.

Home > Products > Plastic Automotive Parts Mould

Plastic Automotive Parts Mould

We Provide Various Plastic Automotive Parts Mould, including New energy vehicle Mould, electric vehicle Mould Car Control Panel Mould、Automotive Bumper、Auto Car lamp moulds、Automotive Interior Trim Mould、Automobile mesh Moulds, automobile contour cover Moulds、Plastic Battery Box Mould、Car Safety Seat Mould and so on.
Car control panel mould for international car brand, such as Honda, Peugeot , Suzuki, car glove box mould, all size of plastic injection mould for automotive industry. Control panel mould with moldtech texture and DME standard mould specification.
HONGMEI MOULD produce bumper molds for international automotive OEM brands and doing well in bumper molding. One of the particular features of HONGMEI AUTO MOULD is our short development time enabling us to bring to market new products in a short space of time.
High safety plastic car seat mould and infant car seats mould maker, HongMei has past all the certificate for safety test for automotive car safety seat mould.
High quality Plastic Automotive Parts Mould and infant seat mould supplier in China, car seat moulds, plastic basket moulds exported to Europe and America countries. Infant car seats mould
Still supplier Battery set is widely used in the automotive industry, it has different models like L1, L2, L3, L4,…… N70, N100, N150, N200 and so on.
Plastic battery case is made by PP or ABS (FR ABS) high quality wall thickness control in battery box mould, especially for the core insert steel material inserted by sectors. Reasonable location of hot runner nozzle for injection balance complete battery box mould. Visit more…
HONGMEI MOULD is professional Plastic Automotive Parts Mould for Plastic battery case mould manufacturing. We have rich experience in battery case and cover mould making. Our mould production range include automotive battery series N40, N50, N70, N100, N120, N150, and N200; UPS battery series like 55AH, 90AH, 100AH; Invertor battery series like IT 500; DIN battery series like DIN55, DIN66; And any other types Plastic Automotive Parts Mould of plastic battery case mould making according to customer requirement.
As a kind of new energy resources, storage batteries are widely used in automotive industry, such as electric cars, electric bicycles, electric motorcycles, logistics vehicles and so on. According to environment requirement, the electric car would be used instead of gasoline car completely after more technology developing in battery industry, which has a big space to improve the battery running time and lasting life.
At present, there are several different types of batteries, like lead acid battery, Li-ion battery, UPS battery, etc. We choose suitable battery type and suitable battery model based on certain working conditions and requirement. The battery outer container is made by the plastic injection molding, usually we use PP, ABS, FR-ABS as the raw material, which is insulated and able to bear high voltage testing.
 Mould Name: Plastic Automotive Parts Mould、Car Control Panel Mould、Car Safety Seat Mould、Automotive interior trim mould、Plastic Battery Box Mould、Automotive Bumper Mould
Product Size1480x500x600mm/741x435x277mm/500x150x100mm/206*175*164mm/500x150x100mm/
 Product Description: Car Mould
 Mould Cavity: 1 cavity-2cavity
 Mould Size: 1950x1200x1100mm
 Suitable Machine: 450SV-1650 Ton
 Mould Main Material: 718H NAK80  Cavity - Thyssen KrupDIN1.2738 ; Core - Thyssen Krup DIN 1.2312、 H13  Mould Injection System: Yudo hot runner
 Mould Ejection System: ejector pin
 Mould Cycle Time:65- 110 Seconds
 Mould Running: 100W
 Delivery Time: 70 working days
 Mould Features: Control panel mould with moldtech texture and DME standard mould specification.
 all the certificate for safety test for automotive car safety seat mould.
 optimized cooling system;  hot runner system with 7tips injection; High precision milling tooling
 Mould Features: HongMei make Plasic Auto Part Mould use high quality Imported steel material, sequential hot runner system and best cooling system to make a high standard automotive bumper mould.
HongMei Plastic Automotive Parts Mould Plastic adhere to the development and manufacturing guidance of "high speed, accuracy, efficiency, environmental protection, and low consumption" to improve production efficiency, reduce costs, and create economic benefits and value for customers.Warmlly welcome contact me at any time.Wechat:249994163 whats App:008615867668057

View as  
 
OEM/ODM customized Plastic Automotive Parts Mould can be wholesaled from HongMei Mould. As one of the professional China Plastic Automotive Parts Mould manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. Plastic Automotive Parts Mould made in China is not only of high quality, but also cheap. You can buy our latest selling products at low prices. In addition, we also support free sample. We are good at fashion and popular new styles. Reasonable price, On time delivery always is our tenet. You can rest assured to buy newest and hot selling products from our factory. For more info, please contact us. Look forward to working with you! Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business.