Haus > Produkte > Haushaltsplastikform

Haushaltsplastikform

Hongmei Moulding ist spezialisiert aufHaushaltsplastikform, professionelle Anpassung und Entwicklung verschiedener Kunststoffprodukte, Gebrauchsgegenstände und Haushaltsprodukte, einschließlich Kunststoffkorbformen Babygebrauchsform Kunststoffschubladenform Korbform Täglicher Gebrauch Mülleimerform \ Kunststoffaufbewahrungsboxform und so weiter.
ZumHaushaltskunststoffformDie Korbform deckt einen großen Bereich ab. Wie Kunststoff-Wäschekorbform, Kunststoff-Picknickkorbform oder Kunststoff-Babykorbform. Der europäische Markt steigt, um den Kunststoff-Rattankorb, den Wäschekorb mit Rattan-Design usw. anzubieten. Bunte Wäschekorbform ist auch sehr hochpräzise Form. HONGMEI Mould bietet Ihnen die höchste Qualität und Hochgeschwindigkeitsinjektion, verschiedene Korbformen mit mehreren Kavitäten.
HongMei Mould hat immer noch viel Mülltonne für die Heimanwendung hergestellt, die Mülltonnenform. Wir haben Padel Mülleimer Design Kunststoff Mülleimer Form, Swang Top Mülleimer, automatisch offene Plastik Mülleimer und so weiter. HongMei hat ein Modelldesign für Haushaltskunststoffformen entwickelt.
Haushaltsplastik Baby Use Mould
Babygebrauch Schimmel, wie Babystuhl, Babytablett Schimmel, Kunststoff Babywaschbecken Schimmel. Alle Kunststoff-Babyspielzeugformen decken auch kubische Kunststoffformen, Kunststoffrohrverbinder-Spielzeugformen usw. ab.
Durch hochpräzise Hochgeschwindigkeits-Werkzeug-CNC-Maschine können alle Babyspielzeugformen eine gute Trennlinie erhalten. Die Form muss perfekt und sehr farbenfroh sein. Dies ist auch eine Voraussetzung für eine gute Werkzeugpräzision und eine gute Farbwechseltechnologie für Heißkanäle, eine Trennlinienanalyse usw.
Sino Mould hat einen eigenen Werkzeugstandard für speziell für Babygebrauchsformen entwickelt, der sich aus Designverbesserungen und Prognoseanalysen, Formflussinjektionspunktlösungen und Werkzeugkunst für Babygebrauchsformen usw. zusammensetzt. Babygebrauchsform wird auch aus rostfreiem Stahl für die Herstellung der Spritzgussform hergestellt, voller Heißkanal für die Herstellung des minimalen Spritzgusspunkts.
HongMei Haushaltsplastik Schubladenform
Kunststoffschubladen in verschiedenen Ausführungen, farbenfrohen und unterschiedlichen Bestandteilen der Kunststoffschubladenform. Kunststoffschubladenform, Schubladenform mit unterschiedlichem Design und Aufbewahrungsform, Kunststoffschrankform.
Für die Kunststoffschubladenform stellte HongMei eine Kunststoffschubladenform in verschiedenen Größen her, von Kunststoffschubladenformen für den täglichen Gebrauch bis hin zu großen Kunststoffschubladenformen. Wir haben die obere Abdeckung 2 Hohlräume mit Heißkanalsystem hergestellt, die Kunststoffschubladenform auch 2 Hohlräume und die Rahmenform 2 Hohlräume, für die Beine oder Räder Sätze machen wir 8 Hohlräume bis 16 Hohlräume, die meisten unserer Kunststoffschubladenformen werden geliefert Italien, Frankreich, Israel, Türkei. Sie können uns jederzeit kontaktieren.

80L Kunststoffkorbform
ZumHaushaltsplastikformDie Korbform deckt einen großen Bereich ab. Wie Kunststoff-Wäschekorbform, Kunststoff-Picknickkorbform oder Kunststoff-Babykorbform. Der europäische Markt steigt, um den Kunststoff-Rattankorb, den Wäschekorb mit Rattan-Design usw. anzubieten. Bunte Wäschekorbform ist auch sehr hochpräzise Form. HongMei Mould bietet Ihnen die höchste Qualität und Hochgeschwindigkeitsinjektion, Multi-Cavities verschiedene Korbformen.
1.automatisch.
2. geeignet für Hochgeschwindigkeitsinjektion.
3. lange Lebensdauer der Form.
Form Name: 80L Kunststoffkorb mouldã € Täglicher Gebrauch Mülleimer Mouldã € Plastikbabywanne mouldã € Babygebrauch Mouldã € Plastikschublade Mouldã € Plastikboxform
Produktgröße 80 l Kunststoffkorbform Haushaltsplastik Babygebrauchsform Kunststoffschubladenform Kunststoffkorbform Täglicher Gebrauch Mülleimerform \ Kunststoff-Aufbewahrungsbox Form und so weiter.
ZumHaushaltskunststoffformDie Korbform deckt einen großen Bereich ab. Wie Kunststoff-Wäschekorbform, Kunststoff-Picknickkorbform oder Kunststoff-Babykorbform. Der europäische Markt steigt, um den Kunststoff-Rattankorb, den Wäschekorb mit Rattan-Design usw. anzubieten. Bunte Wäschekorbform ist auch sehr hochpräzise Form. HONGMEI Mould bietet Ihnen die höchste Qualität und Hochgeschwindigkeitsinjektion, verschiedene Korbformen mit mehreren Kavitäten.
HongMei Mould hat immer noch viel Mülltonne für die Heimanwendung hergestellt, die Mülltonnenform. Wir haben Padel Mülleimer Design Kunststoff Mülleimer Form, Swang Top Mülleimer, automatisch offene Plastik Mülleimer und so weiter. HongMei hat ein Modelldesign für Haushaltskunststoffbehälter entwickelt.
HongMei Kunststoff Schubladenform
Kunststoffschubladen in verschiedenen Ausführungen, farbenfrohen und unterschiedlichen Bestandteilen der Kunststoffschubladenform. Kunststoffschubladenform, Schubladenform mit unterschiedlichem Design und Aufbewahrungsform, Kunststoffschrankform.
Für die Kunststoffschubladenform stellte HongMei eine Kunststoffschubladenform in verschiedenen Größen her, von Kunststoffschubladenformen für den täglichen Gebrauch bis hin zu großen Kunststoffschubladenformen. Wir haben die obere Abdeckung 2 Hohlräume mit Heißkanalsystem hergestellt, die Kunststoffschubladenform auch 2 Hohlräume und die Rahmenform 2 Hohlräume, für die Beine oder Räder Sätze machen wir 8 Hohlräume bis 16 Hohlräume, die meisten unserer Kunststoffschubladenformen werden geliefert Italien, Frankreich, Israel, Türkei. Sie können uns jederzeit kontaktieren
80L Korbform
ZumHaushaltskunststoffformDie Korbform deckt einen großen Bereich ab. Wie Kunststoff-Wäschekorbform, Kunststoff-Picknickkorbform oder Kunststoff-Babykorbform. Der europäische Markt steigt, um den Kunststoff-Rattankorb, den Wäschekorb mit Rattan-Design usw. anzubieten. Bunte Wäschekorbform ist auch sehr hochpräzise Form. HongMei Mould bietet Ihnen die höchste Qualität und Hochgeschwindigkeitsinjektion, mehrere Hohlräume verschiedener Haushaltskunststoffkorbformen.
1.automatisch.
2. geeignet für Hochgeschwindigkeitsinjektion.
3. lange Lebensdauer der Form.
Form Name: 80L Korbformform Täglicher Gebrauch Mülleimer Mouldã € Babywanneã € Babygebrauch Mouldã € Plastikschublade Mouldã € Plastikboxform
Produktgröße 80L € 500x450x620mmã € 300x150x300mmã € 800x800x980mm
Produktbeschreibung 80L Korb
Schimmelpilzhöhle 1 Kavität - 4 Kavität, abhängig vom Bedarf des Kunden
Formgröße 800x800x980mm
Geeignete Maschine 450T-1150T
Form Hauptmaterial P20 718HH H13 S136 2738
Forminjektionssystem 1 Punkt-Punkt-Tor
Formauswurfsystem Abstreifplatte von der Einspritzseite
Formzykluszeit 15-30 Sekunden
Schimmelpilzlauf 800K
Lieferzeit 35 Werktage
Formmerkmale Vollautomatik Einfache Strukturform, feines Kühlsystem, Öl- und Wasserintegrator sind bequemer für Anwendung und Betrieb. Überformspritzguss, zweifarbige Produktformlösung. Die meisten unserer Haushalts-Kunststoffschubladenformen werden nach Italien, Frankreich und Israel geliefert. Wir sind einer der wichtigsten Kunststoffschubladenformen und verschiedene andere Lieferanten von Formen für den täglichen Gebrauch für Keter, Mazzei Plastique und Rubber maide. Volle Automatik Einfache Strukturform, feines Kühlsystem , Öl- und Wasserintegrator ist bequemer für Anwendung und Betrieb. Volle Automatik Einfache Strukturform, feines Kühlsystem, Öl- und Wasserintegrator ist bequemer für Anwendung und Betrieb. Die meisten unserer Kunststoffformen werden nach Italien, Frankreich, Israel, Türkei geliefert. mehr Günstige Haushaltsplastik Schubladenformen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

View as  
 
OEM / ODM-angepasstes {Schlüsselwort} kann über HongMei Mould im Großhandel verkauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten von Schlüsselwörtern haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Haushaltsplastikform made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere meistverkauften Produkte zu günstigen Preisen kaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch kostenlose Muster. Wir sind gut in Mode und beliebten neuen Stilen. Angemessener Preis, pünktliche Lieferung ist immer unser Grundsatz. Sie können sicher sein, die neuesten und meistverkauften Produkte in unserer Fabrik zu kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten! Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen kommen, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.

Home > Products > Plastic Household Parts Mould

Plastic Household Parts Mould

Hongmei molding is specialized in Plastic Household Parts Mould, professnial customization and development of various plastic products, daily necessities and household products, including Plastic basket mould、Baby Use Mould、Plastic Drawer Mould、basket mould、Daily Use Garbage Bin Mould\Plastic Storage Box Mould and so on.
To the Plastic Household Parts Mould, the basket mould is covering a big range. Such as plastic laundry basket mould, plastic picnic basket mould or plastic baby use basket mould. European market is raising for offering the plastic rattan basket, laundry basket with rattan design and so on. Colorful laundry basket mould is also very high precision mould. HONGMEI Mould can offer you the topest quality and high speed injection, multi-cavities various basket moulds.
HongMei Mould has still made plenty o garbage bin mould for home application,the garbage bin mould fuction. We have padel bin design plastic garbage bin mould, swang top bins, automatic open plastic garbage bins and so on. HongMei has develop model design for household plastic bin mould.
Household plastic Baby Use Mould
Baby use mould, such as baby chair, baby tray mould, plastic baby basin mould. All Plastic baby toy mould also covers plastic cubic mould, plastic pipe connector toy mould and so on.
By high precision high speed tooling CNC machine, all baby toy moulds can get good parting line of the mould must be perfect and very colorful. And this is also request in good tooling precision and good hot runner color change technology, parting line analysis and so on.
Sino Mould has set up our own tooling standard for specially in Baby use mould, from design improvement and forecast analysis, mold flow injection point solution and tooling art of baby use mould and so on. Baby use mould is also made by stainless steel for making the injection mold, full hot runner for making minimum injection shot point.
HongMei Household plastic Drawer Mould
Plastic drawers designed in various types, colorful and different components of the plastic drawer mould.  plastic drawer mould, drawer mould with different design and storage shape, plastic cabinet mould.
For the plastic drawer mould, HongMei made a various size of plastic drawer mould from daily use plastic drawer mold to large size plastic drawer moulds. we made the top cover 2 cavities with hot runner system, the plastic drawer mould also 2 cavities and frame mould 2 cavities, for the legs or wheels sets, we make it 8 cavities to 16 cavities, most of our plastic drawer moulds are delivered to Italy, France, Israel,Turkey .welcome you contact us at any time.

80L plastic basket mould
To the Plastic Household Parts Mould, the basket mould is covering a big range. Such as plastic laundry basket mould, plastic picnic basket mould or plastic baby use basket mould. European market is raising for offering the plastic rattan basket, laundry basket with rattan design and so on. Colorful laundry basket mould is also very high precision mould. HongMei Mould can offer you the topest quality and high speed injection, multi-cavities various basket moulds.
1.automatically.
2. suitable for high speed injection.
3. long mould life.
 Mould Name: 80L plastic basket mould、Daily Use Garbage Bin Mould、plastic baby tub mould、Baby Use Mould、Plastic Drawer Mould、Plastic box mould
 Product Size: 80L Plastic basket mould、Household Plastic Baby Use Mould、Plastic Drawer Mould、Plastic basket mould、Daily Use Garbage Bin Mould\Plastic Storage Box Mould and so on.
To the Plastic Household Parts Mould, the basket mould is covering a big range. Such as plastic laundry basket mould, plastic picnic basket mould or plastic baby use basket mould. European market is raising for offering the plastic rattan basket, laundry basket with rattan design and so on. Colorful laundry basket mould is also very high precision mould. HONGMEI Mould can offer you the topest quality and high speed injection, multi-cavities various basket moulds.
 HongMei Mould has still made plenty o garbage bin mould for home application,the garbage bin mould fuction. We have padel bin design plastic garbage bin mould, swang top bins, automatic open plastic garbage bins and so on. HongMei has develop model design for Household Plastic Bin Mould.
HongMei Plastic Drawer Mould
Plastic drawers designed in various types, colorful and different components of the plastic drawer mould.  plastic drawer mould, drawer mould with different design and storage shape, plastic cabinet mould.
For the plastic drawer mould, HongMei made a various size of plastic drawer mould from daily use plastic drawer mold to large size plastic drawer moulds. we made the top cover 2 cavities with hot runner system, the plastic drawer mould also 2 cavities and frame mould 2 cavities, for the legs or wheels sets, we make it 8 cavities to 16 cavities, most of our plastic drawer moulds are delivered to Italy, France, Israel,Turkey .welcome you contact us at any time
80L basket mould
To the Plastic Household Parts Mould, the basket mould is covering a big range. Such as plastic laundry basket mould, plastic picnic basket mould or plastic baby use basket mould. European market is raising for offering the plastic rattan basket, laundry basket with rattan design and so on. Colorful laundry basket mould is also very high precision mould. HongMei Mould can offer you the topest quality and high speed injection, multi-cavities various Household Plastic basket Moulds.
1.automatically.
2. suitable for high speed injection.
3. long mould life.
 Mould Name: 80L basket mould、Daily Use Garbage Bin Mould、baby tub、Baby Use Mould、Plastic Drawer Mould、Plastic box mould
 Product Size: 80L、500x450x620mm、300x150x300mm、800x800x980mm
 Product Description: 80L basket
 Mould Cavity: 1 cavity-4cavity ,depend on custmer need
 Mould Size: 800x800x980mm
 Suitable Machine: 450T- 1150T
 Mould Main Material: P20 718HH H13 S136 2738 
 Mould Injection System: 1 pointspin-point gate
 Mould Ejection System: Stripper plate from the injection side
 Mould Cycle Time:15- 30 Seconds
 Mould Running: 800K
 Delivery Time: 35 working days
 Mould Features: Full automaticity Simple structure mould, Fine cooling system, Oil and water integrator is more convenient for application and operation. Over molding injection mould, two color product molding solution. most of our Household plastic drawer moulds are delivered to Italy, France, Israel, we are one of the main plastic drawer mould and various other daily use mould supplier for Keter, Mazzei Plastique and Rubber maide.Full automaticity Simple structure mould, Fine cooling system, Oil and water integrator is more convenient for application and operation.Full automaticity Simple structure mould, Fine cooling system, Oil and water integrator is more convenient for application and operation.most of our plastic moulds are delivered to Italy, France, Israel Turkey,more Cheap household plastic drawer moulds ,please contact us at any time.

View as  
 
OEM/ODM customized Plastic Household Parts Mould can be wholesaled from HongMei Mould. As one of the professional China Plastic Household Parts Mould manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. Plastic Household Parts Mould made in China is not only of high quality, but also cheap. You can buy our latest selling products at low prices. In addition, we also support free sample. We are good at fashion and popular new styles. Reasonable price, On time delivery always is our tenet. You can rest assured to buy newest and hot selling products from our factory. For more info, please contact us. Look forward to working with you! Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business.